Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass beim erneuten Klick auf das Widget Daten an den Anbieter Google übermittelt werden.
rettungsring
  • Schlecht in der Schule? Ich nicht,

    denn ab jetzt sag ich Ahoi zu guten Noten!

    0461 - 50508045

  • Schlecht in der Schule? Ich nicht,

    denn ab jetzt sag ich Ahoi zu guten Noten!

    0461 - 50508045

  • Schlecht in der Schule? Ich nicht,

    denn ab jetzt sag ich Ahoi zu guten Noten!

    0461 - 50508045

  • Schlecht in der Schule? Ich nicht,

    denn ab jetzt sag ich Ahoi zu guten Noten!

    0461 - 50508045

Schlecht in der Schule? Ich nicht,

denn ab jetzt sag ich Ahoi zu guten Noten!

0461 - 50508045

Einzelnachhife zu Hause

Qualifizierte Lehrkräfte

Keine feste Laufzeit

Ihr Preisvorteil

Elternmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Viele Eltern empfehlen unsere qualifizierte Einzelnachhilfe. Wir geben Ihnen eigens hierfür Gelegenheit im untenstehenden Formular. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Jetzt eigenen Eintrag einreichen

Ohne Vertragsbindung - fair

1.10.22

Wir sollten bei anderen Anbieter für 2 Jahre einen Vertrag unterschreiben - NoGo!!!!!

Bei AHOI können wir jederzeit kündigen. Das ist schon allein ein Lob. Herr Hinrichs konnte uns dann auch für eine Prüfungsvorbereitung in Mathe helfen. Kurz, aber intensiv. Vielen Dank.

Gernot. H. Flensburg

Bildungsgutschein

01.07.22

gute Lehrerin war bei uns. Hat Yasmin sehr gut geholfen.

Famile Hussein, Flensburg

„Schnelle Hilfe,

1.03,22

wir mussten für unsere Tochter Marie sehr kurzfristig und schnell Nachhilfe finden. Ahoi hat dies möglich gemacht. Die nächste Arbeit stand vor der Tür und Marie hatte große Probleme in Mathe. Das Ahoi-Team hat uns schnell weitergeholfen und über einen kurzen Zeitraum, wurde viel in den intensiven Nachhilfesessions, nachgeholt. Marie hat eine 2 geschrieben. Vielleicht kommt noch Englisch. Wir melden uns;)"

Karin T, Flensburg

„Daumen hoch,

1.11.21

Felix hat es nun, nach langer Zeit, geschafft seine Note in Deutsch anzuheben. Ohne die Nachhilfe Ahoi wäre dies nicht möglich gewesen. Seit über 1 Jahr wird er nun von einer sehr motivierten Lehrkraft begleitet und unterstützt. Diese Beständigkeit hat uns zuvor gefehlt- vielen Dank AHOI."

Karin S., Tarup

„Rettung in Sicht,

3.07.21

dank der effektiven Nachhilfe hat mein Fabian die Versetzung in die 9 Klasse geschafft. Wir als Familie freuen uns sehr.

Karl G., Wees

„Sehr empfehlenswert,

3.05.21

das Ahoi-Team hat unserem Sohn Kai sehr schnell helfen können. Seine Noten in Englisch und Latein sind besser geworden und dazu fällt es ihm viel leichter sich beim Unterricht zu beteiligen. Dafür bedanken wir uns!"

Familie Kuhn, Flensburg

„Vielen Dank,

22.04.21

unsere beiden Töchter haben in 6 Monaten durch die Nachhilfe in Mathe und Deutsch ihre Noten verbessern können.

Die Nachhilfelehrer zeigten viel Engagement und Begeisterung.  Danke für die Unterstützung!"

Frauke P., Flensburg

"Mehr als Zufrieden

30.03.21

Wir haben seit gut 1,5 Jahren die Nachhilfe für unseren Sohn, der sich auf den Realschulabschluss vorbereiten musste, genutzt. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin, die immer zuverlässig und pünktlich war. Das hat ihm und auch uns sehr viel gebracht und unser Sohn hat sich in seinen Problemfächern um einiges verbessert. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir können Ahoi auf jeden Fall 100% empfehlen."

Familie Zimmermann, Flensburg

"Danke für das Engagement

13.01.21

Wir bedanken uns für Ihr Engagement und das von der Nachhilfelehrerin. Antonia hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und sich auf den Unterricht mit ihr gefreut."

Juliana und Nils M. Flensburg

 

"Weihnachtsüberraschung

17.12.20

Zu Weihnachten eine Note 2 – Geschenke können kommen."

Nathalie B. Sünderup

„Super Online-Nachhilfe!

28.10.20

Dank der Online-Nachhilfe von AHOI konnte Tobias seine Coronalücken auffüllen und seine Note verbessern. Wir sind sehr zufrieden."

Familie C. Flensburg

"Schulabschluss erfolgreich!

30.06.20

Julius hat mittlerweile seinen mittleren Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen— Dank der Nachhilfe von AHOI!! Unser Sohn wird jetzt an die Oberstufe gehen."

Familie H. Flensburg

"Daumen hoch!

19.06.20

Ich kann Ahoi nur weiterempfehlen, alles ganz unkompliziert, keine Jahresverträge und eine super Nachhilfelehrerin. Mein Sohn hat sich zum Abschlusszeugnis sehr verbessert und hatte endlich wieder Spaß an der englischen Sprache. Ein " Daumen hoch " von uns!!!!!"

Claudia L. Flensburg

 

"Abschluss geschafft!

09.06.20

Die Nachhilfe-Lehrerin hat bei unserem Sohn gut arbeitet geleistet und war eine große Stütze. Dank der Nachhilfe hat er seinen Abschluss geschafft und sogar eine bessere Note als erwartet geschrieben."

 

Familie M. Flensburg

"Einfach Unglaublich!

11.05.20

Dank Ahoi ist unser Sohn Julian, was Mathe betrifft, förmlich durch die Decke gegangen. Er ist von der Note 5 auf eine 1 gekommen. Einfach unglaublich. Wir empfehlen das AHOI-Nachhilfe unbedingt an jeden weiter, der Nachhilfe benötigt."

 

Ute S. Flensburg

"Diese Nachhilfe ist top!

23.02.20

Robert hatte immer große Probleme in Englisch und Deutsch. Durch die wöchentliche Nachhilfe mit Antonia hat sich unser Sohn deutlich verbessert. Die Nachhilfe ist top! Unbedingt zu empfehlen."

Familie W. Flensburg

"Schnell und unkompliziert

03.12.19

Was hätten wir ohne Ahoi bloß gemacht? Meine Tochter Jasmin brauchte vor den Ferien dringend Unterstützung in Mathe. Schnelle Terminvereinbarung für ein Vorgespräch und drei Tage später fand auch schon die erste Nachhilfe statt. Niemand sonst konnte meiner Tochter so gut Mathe erklären, wie Philipp. Vielen herzlichen Dank."

Familie P. Flensburg

"Dänisch kann ich

12.08.19

Brauchte Hilfe in Dänisch, da ich eine Arbeitstelle angenommen habe. Cool war, dass wir kurzfristig ein paar Termine vereinbaren konnten, ohne jetzt gleich einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben zu müssen.

Ole S. Flensburg

"Alles super, ohne Kosten

05.06.19

vielen Dank an Herrn Hinrichs für die Beratung auch bezüglich Bildung und Teilhabe. Wir kannten das gar nicht. Unser Florian ist jetzt besser in der Schule geworden.“

Familie L. Flensburg

"Frustration ade

23.04.19

Wir sind begeistert von der Nachhilfe bei Ahoi! Unsere Tochter war oft den Tränen nah und frustriert über ihre schlechten Noten. Der Nachhilfelehrer hat sachlich und gut erklärt. Sehr positiv empfanden wir auch, dass er Anna-Marie Lernstrategien beigebracht hat. Diese wendet sie in Zukunft an. Eine Notenverbesserung von einer 5 zu einer 3 in Mathe. Das erspart uns sehr viele Tränen.“

Familie P. Flensburg

"Guter Unterricht

12.02.19

Tolle Lehrerin, die es in kurzer Zeit geschafft hat Jonas für die Nachhilfe zu motivieren. Wir sind zufrieden"

Frauke J. Flensburg

"Danke

08.10.18

Danke für die gute Nachhilfe und die tollen Lehrer. Unser Sohn hat mehrere Problemfächer gehabt Super war auch, dass wir monatlich auch das Fach wechseln konnten. Je nachdem, wo grade mehr Hilfe benötigt wurde.“

Carsten S. Harrislee

"Vielen Dank für alles

22.06.18

Wir möchten uns herzlich beim Ahoi-Team bedanken. Unsere Tochter hatte große Probleme in Physik und Mathe. Ihre Versetzung war gefährdet. Dank der Nachhilfe hat sie die 10. Klasse geschafft.

Annika und Katja M. Flensburg

"Alles super

14.05.18

Moritz hat Dank der Nachhilfe in Deutsch sein Abi geschafft! Dafür danken wir.“

Familie K. Jarplund

"Empfehlenswert

02.04.18

Es hat alles ganz prima geklappt. Unsere Tochter hatte große Schwierigkeiten in Mathe. Die Nachhilfelehrerin war freundlich und kompetent.“

Franz T. Flensburg Adelby

"Gute Betreuung

19.02.18

Notenverbesserung von 5 auf 3! Unser Sohn und wir sind voll zufrieden.

Vielen Dank und Grüße."

Familie K., Flensburg

"Schnelle Hilfe

14.12.17

Vielen Dank an Herrn Hinrichs. Kathleen will jetzt erst mal ihr Halbjahreszeugnis abwarten. Wir melden uns gerne wieder. Empfehlenswert!"

Frauke H., Flensburg

"Sehr gut. Ohne Vertragsbindung

02.11.17

Herr Hinrichs hat uns überzeugt. Nachhilfe geht auch ohne lästige Vertragsbindung.

Nach einem schnellen Start (2 Tage nach Anfrage) findet Frederik bereits Freude an Mathe (vorher Hass Fach)."

Torsten H., Flensburg

"Vielen Dank

20.08.17

Nochmals herzlichen Dank für die gut organisierte Nachhilfe. Unsere beiden Töchter haben trotz negativer Vorerfahrung mit Gruppennachhilfe gut aufholen können in Mathe und Physik. Die individuelle Einzelnachhilfe hat den Erfolg ausgemacht. Vielen Dank an AHOI!"

Kathrin S., Flensburg Weiche

"Effektive Nachhilfe!!!

06.08.17

Vielen Dank an das AHOI-Team. Unser Sohn brauchte nur 3 Monate Nachhilfe in Englisch. Mit Frau F. hat das sehr gut funktioniert. Phillip war zuletzt aktiver im Unterricht. Seine Note konnte er auf 3 verbessern."

Familie T. aus Flensburg

"Thanks for the support

30.07.17

I came here one year ago. My german wasn’t good enough to apply for university in Flensburg. I had to improve my german in writing and speaking. Thank you so much AHOI for tutoring me in german. This year I applied for university again." 

Ayaz C., Flensburg

"Nette AHOI Lehrkräfte

25.07.17

Wir hatten Nachhilfe für unseren Sohn in mehreren Fächern und haben daher mehrere AHOI - Nachhilfelehrer gehabt. Wir hatten einen Wechsel, da ein Nachhilfelehrer weggezogen ist. Hat aber alles gut geklappt. Danke."

Familie S., Harrislee

"Keine 5 mehr

23.07.17

Meine Tochter hat die 9. Klasse wegen einer 5 in Latein fast nicht geschafft. Daher haben wir uns kurzfristig für Nachhilfe entschieden. Sie fühlt sich nun sicherer und kann die Fragen, die aufkommen, immer bei der Nachhilfe stellen. Im nächsten Schuljahr machen wir mit der Nachhilfe weiter."

Familie B., Flensburg

"Abitur geschafft

01.07.17

Sina hat ihr Abitur geschafft. Der Nachhilfelehrer war sehr nett und hat Sina gut in Mathe und Physik unterstützt. Vielen Dank."

Familie A., Wees

"Auch ohne Vertragsbindung

06.02.17

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Sohn hat sich in Englisch verbessert und wir konnten direkt nach seinem Abschluss die Nachhilfe beenden. Toll, dass es auch ohne Vertragsbindung geht."  

Familie R., Flensburg Rude

"Sehr zufrieden!

04.12.16

Wir sind sehr zufrieden über den gesamten Verlauf bei AHOI. Angefangen hat es mit der freundlichen Beratung und Aufklärung aller Möglichkeiten, über das persönliche Vorgespräch bei uns zu Hause, bis hin zum eigentlichen Nachhilfeunterricht, der 2 mal die Woche bei meinem Sohn stattfindet.

Wir wurden regelmäßig gefragt, ob alles nach unserer Zufriedenheit verläuft. Die Zusammenarbeit mit dem Institut und auch der Nachhilfelehrkraft lief einwandfrei. Jetzt warten wir gespannt auf das Zeugnis.

Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!"

Familie S., Flensburg

"Anschluss gefunden

01.05.16

Meine Tochter war auf einer dänischen Schule und benötigte für den Schulwechsel Nachhilfe, um in der Klasse anzukommen und den Unterrichtsstoff zu verstehen. Viele Grundlagen wurden aufgearbeitet und sie fühlt sich gefestigt, so dass sie erstmal keinen weiteren Unterricht benötigt."

Karina S., Flensburg-Weiche

"Rettung um 5 vor 12!

12.04.16

Ahoi war für Marcel eine riesige Bereicherung und ich hätte nie gedacht, dass man mit ein paar Stunden, soviel aus ihm heraus holen kann. Frau S. hat phantastisch mit Marcel zusammen gearbeitet und er hat sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt. 

Ich danke für die Rettung um 5 vor 12!

Familie W., Wees

"Halbjahreszeugnis verbessert

01.02.16

Mit der fundierten Einzel-Nachhilfe von Frau S....... konnte Karsten sich in zwei Fächern um eine Note verbessern. Unser Sohn ist jetzt sicherer und meldet sich auch mehr im Unterricht. Vielen Dank an das Nachhilfe-Institut AHOI."

Familie T., Harrislee

"Danke für kostenfreie Nachhilfe

14.12.15

Mein Sohn hatte einen Bildungsgutschein für Lernförderung für 6 Monate. Der Lehrer von hat Dennis zu Hause bei uns in Mathe, Deutsch und Englisch unterrichtet. Und die Noten haben sich tatsächlich gebessert!!! Und wir hatten keine Kosten. Vielen Dank an Herrn Hinrichs für die gute Betreuung."

Katharina R., Flensburg

"Schulabschluss so gerade geschafft

03.06.15 

Wir waren spät dran, aber die intensive Einzelnachhilfe durch AHOI hat die Wende gebracht. Mathe und Physik sind nicht Simons Lieblingsfächer geworden, aber er hat die Prüfung bestanden. Vielen Dank an Herrn Hinrichs."

Familie K., Glücksburg

"Besser als Gruppenunterricht

14.05.15

Nach mehrfachen, erfolglosen Versuchen bei einschlägig bekannten Nachhilfe-Instituten in Flensburg, bin ich fündig geworden. Bei AHOI wird nur Einzelnachhilfe angeboten. Die Lehrerin konnte meiner Tochter in Englisch und Deutsch sehr gut helfen. Und das ohne Vertragsbindung! Vielen Dank für die Unterstützung. Falls noch Bedarf in der 10 Klasse entsteht, melden wir uns wieder."

Annegret H., Jarplund

"Latein mit Spaß!

14.03.15
Ich finde es ganz toll, dass der Nachhilfe-Lehrer zu uns nach Hause kommt. Mein Sohn hatte anfangs nicht viel Lust, aber jetzt macht ihm die Nachhilfe Spaß und er hat sich auch in Latein verbessert." 
Petra K., Flensburg

"Empfehlenswertes Nachhilfe-Institut

02.03.15
Unser Sohn Milan bekommt seit längerem von AHOI Nachhilfe und wir können viele Lernfortschritte feststellen. Englisch und Deutsch sind jetzt keine Problemfächer mehr. Danke AHOI für die kompetente Unterstützung!!!" 
Henning G., Handewitt

"Gute Betreuung

22.02.15
Danke an Herrn Hinrichs für die Vermittlung meines netten Nachhilfelehrers. Er konnte mir gut helfen und Mathe so erklären, dass auch ich es verstehe." 
Julian R., Flensburg

"Erfolgreiche Einzelnachhilfe

10.02.15
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei AHOI bedanken! Mathe war noch nie mein Fach, aber meine Nachhilfe-Lehrerin hat mir mit viel Geduld schwierige Themen erklärt und mir zu einer besseren Note im Halbjahreszeugnis verholfen. Jetzt üben wir weiter für das nächste Zeugnis. Es macht mir viel Spaß, von AHOI Nachhilfe zu bekommen!" 
Sarah F., Flensburg

"Geht doch!

8.02.15
Netter Lehrer, tolle Nachhilfe! Mein Sohn hat im Halbjahreszeugnis seine 5 wegbekommen. Und das nach einigen Negativerfahrungen mit anderen Nachhilfeanbietern." 
Hanna F., Flensburg

"Note verbessert

30.01.15
Trotz eines holprigen Starts ins neue Schuljahr, jetzt eine sichere 3 in Mathe! Danke Ahoi!!!" 
Gesa M., Flensburg

"Danke für die Unterstützung

14.11.14
Dank AHOI hat Hanna sich in Deutsch verbessert. Eine gute 3 im nächsten Zeugnis sollte zu schaffen sein. Wir sind froh, dass es AHOI gibt und danken für die Unterstützung." 
Familie J., Harrislee

"Effektive Nachhilfe!!!

03.09.14
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe von AHOI. Unsere Tochter hat in der letzten Englischarbeit eine 2 geschafft. Gerne wieder." 
Anja P., Glücksburg

"Abschluss geschafft

22.08.14
Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss geschafft und besuche jetzt das Gymnasium. Meine Nachhilfelehrerin kann mir schwierige Themen in Mathe verständlich erklären und hilft mir auch dabei, meine Prüfungsangst in den Griff zu kriegen." 
Samuel H., Flensburg

„Sehr zufrieden!

06.07.14
Ein großes Dankeschön an AHOI Gute Noten. Unser Sohn Rasmus geht beruhigt in die Sommerferien – Versetzung in die 6 Klasse gesichert! Die kompetente Einzelnachhilfe der letzten Monate hat dies möglich gemacht. Absolut empfehlenswert."
Hanne F., Flensburg

„Noten in Mathe verbessert

05.07.14
Unsere Tochter hat schon einiges an Nachhilfe ausprobiert. Erst die individuelle Einzelnachhilfe durch Frau P. hat den Erfolg gebracht. Vielen Dank an AHOI gute Noten."
Franz H., Handewitt

„Solides Nachhilfe-Institut – ohne Vertragsbindung

15.06.14
Das gründliche Vorgespräch und die gute Vorbereitung von Herrn Hinrichs haben mich überzeugt. Mein Sohn findet sogar wieder Spaß an Matheaufgaben. Und das alles ohne lästige Vertragsbindung. Herzlichen Dank für die gute Nachhilfe."
Gerhard M., Flensburg

„Hervorragende Betreuung

02.06.14
Vielen Dank an Herrn Hinrichs und sein Nachhilfe-Team. Unsere Tochter Sophie hat trotz größter Schwierigkeiten in drei Fächern ein gutes Abitur erreicht."
Franziska M., Flensburg

„Sehr nettes Team und gute Betreuung

19.04.14
Wir wurden rundum gut betreut und unsere Katrin (7 Kl.) hat Ihre Schwierigkeiten mit Grammatik überwunden. Vielen Dank und Grüße." 
Familie S., Flensburg

Bewertungsformular

Bewertungsformular

Datenschutz-Hinweis*

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Kontaktformular

Datenschutz-Hinweis*

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Online-Nachhilfe

Auf Wunsch bieten wir auch Online-Nachhilfe! Natürlich als bewährte Einzelnachhilfe bequem von zu Hause.
Über verschiedene Lernplattformen kann unsere Lehrkraft sich voll auf Ihr Kind konzentrieren. Selbstverständlich ohne Vertragsbindung!